Angebotstool Telemarketing
FAQ
Wie kann ich einen Tagespass für 24 Stunden langen Zugriff auf alle Webartikel kaufen?
Den Tagespass können Sie über diesen Link kaufen. Nach Kaufabschluss haben Sie sofort Zugriff mit diesem Gerät. Erstellen Sie sich anschliessend ein Login um den Zugang auf weiteren Geräten nutzen zu können.
Gibt es die Möglichkeit ein Digital-Abo zu testen?
Sie können als Neukunde die volle redaktionelle Vielfalt für 30 Tage kostenlos testen. Während der ersten 30 Tage können Sie Ihr Abo jederzeit unter Mein Konto kündigen. Nach Ablauf der ersten 30 Tage wird Ihr Abo in ein kostenpflichtiges Abo umgewandelt.
Wo kann ich meine Kundendaten verwalten?
Sie können Ihre Kundendaten in Mein Konto verwalten. Für folgende Daten können Anpassungen vorgenommen werden:
1. Profil
Hier können Sie schnell und einfach Ihre E-Mail Adresse oder Postadresse anpassen oder Ihr Passwort ändern
2. Zahlungsart
Hier finden Sie alle Angaben zu der von Ihnen ausgewählten Zahlungsart.
3. Abonnemente
Hier finden Sie alle Angaben zu Ihren Abonnements. In diesem Bereich können Sie Ihre Abonnement erneuern oder kündigen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst via Kontaktformular.
Wie kann ich mein Abo kündigen?
Wechseln Sie hierzu in Ihr Mein Konto und klicken Sie unter «Abonnemente» auf «Abonnement kündigen».
Die Kündigungsfrist liegt bei 14 Tage vor Ablauf der Laufzeit.
Während dem Gratismonat können Sie Ihr Abo innert der ersten 30 Tage jederzeit im Mein Konto kündigen.
Wenn Sie Ihr Abo über iTunes oder den Google Play Store erworben haben, können Sie die Kündigung im iTunes-Konto oder Google Play Store-Konto Ihrer App vornehmen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst via Kontaktformular.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Wo kann ich meine Zahlungsart anpassen?
Sie können das bevorzugte Zahlungsart in Mein Konto unter "Zahlungsart" anpassen. Möchten Sie die Zahlungsart Lastschrift (LSV+ / Debit Direct) nutzen, wenden Sie sich bitte via Kontaktformular an den Kundendienst.
Wann und wie kann ich mein Abo wechseln?
Eine Anpassung des Abonnements ist jeweils per Ende aktueller Laufzeit möglich. Melden Sie uns die gewünschten Anpassungen via Kontaktformular.
Sie haben ein anderes Anliegen?
Hier finden Sie weitere Fragen und Antworten.
Oder wenden Sie sich direkt an uns via Kontaktformular.